• Jobs Job bei Josef Heuel GmbH

Josef Heuel GmbH

Meinerzhagen

Einkauf / Logistik

Meinerzhagen

Disponent (m/w) Stückgut Josef Heuel GmbH Meinerzhagen Sie organisieren länderübergreifende Stückgutsendungen.

Eine Starke Perspektive Logistics Ist Ein Traditionsreiches Inhabergeführtes Logistikunternehmen Mit Hauptsitz In Meinerzhagen Und Weiteren Acht Standorten In Europa Mit über 300 Mitarbeitern Bieten Wir Kunden Aus Industrie Und Handel Maßgeschneiderte Transport- Und Logistikdienstleistungen Aus Einer Hand Mit Mehr Als 180 Disponierten Fahrzeugen Und Einem Effizienten Netzwerk Gehört Logistics Zu Den Führenden Logistikunternehmen In Der Region Südwestfalen Wir Suchen Sie Als: Stückgutdisponent (m/w) Ihre Aufgaben Und Verantwortlichkeiten: Sie Organisieren Länderübergreifende Stückgutsendungen Indem Sie Dazu Den Günstigsten Verarbeitungsweg Finden Dazu Führen Sie Preisverhandlungen Mit Transportunternehmern Durch Die Kontrolle Und Das Steuern Der Vollständigen Und Terminbezogenen Verladung Gehört Ebenfalls Zu Ihren Aufgaben Diese Qualifikationen Sollten Sie Mitbringen: Sie Verfügen über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Speditionelle - Logistische Ausbildung Mit Berufserfahrung Im Stückgutsegment Durchsetzungsvermögen Fließende Englisch- Und Sehr Gute Ms - Office-kenntnisse Eine Schnelle Auffassungsgabe Verbunden Mit Einer Qualitäts- Kosten- Und Ergebnisbewussten Vorgehensweise Sind Gründe Die Für Sie Sprechen Zudem Erwarten Wir Eine Strukturierte Und Teamorientierte Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen: Eine Gründliche Einarbeitung In Einem Kollegialen Dynamischen Team Sowie Eine Attraktive Ihrer Aufgabenstellung Entsprechende Vergütung In Einem Wachsenden Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Jetzt Bewerben E-mail: Personal@com · Tel: 02354 9191-0 Gmbh Darmcher Grund 1 58540 Meinerzhagen Wwwcom Einkäufer Einkauf Diplom Kaufmann Dipl-Kfm Prozessoptimierung Industriekaufmann Industriekauffrau Logistik Materialwirtschaft Kundenbetreuung Qualitätskontrolle Auftragsabwicklung Angebotserstellung Logistik Spediteur Spedition Transport Einkäufer Einkauf Diplom Kaufmann Dipl-Kfm Prozessoptimierung Industriekaufmann Industriekauffrau Logistik Materialwirtschaft Kundenbetreuung Qualitätskontrolle Auftragsabwicklung Angebotserstellung Logistik Spediteur Spedition Transport Disponent (m/w) Stückgut Sie Organisieren Länderübergreifende Stückgutsendungen Meinerzhagen Einkäufer Einkauf Diplom Kaufmann Dipl-Kfm Prozessoptimierung Industriekaufmann Industriekauffrau Logistik Materialwirtschaft Kundenbetreuung Qualitätskontrolle Auftragsabwicklung Angebotserstellung Logistik Spediteur Spedition Transport

Disponent/in
   Josef Heuel GmbH (Meinerzhagen)

Lohnbuchhalter / Finanzbuchhalter (m/w)
   Josef Heuel GmbH (deutschlandweit)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) für die Abrechnung
   Josef Heuel GmbH (Meinerzhagen)

Verkäufer Bäckerei / Quereinsteiger (m/w/d)
   Klaus Deckenbach e.K. (Gau-Bischofsheim)

Entwicklungs- und Anwendungstechniker Lebensmittelfolien in Schwalmstadt / Ilmenau
   Horn und Bauer GmbH und Co. KG (Melsungen)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Meßstetten)